SC iStick Mini Set schwarz

Artikelnummer: 8182

Kategorie: Startseite


Preis auf Anfrage
Produkt vergriffen


Beschreibung

Das SC iStick Mini Set enthält die wohl leistungsfähigste E-Zigarette, die im Miniaturformat erhältlich ist. Der stufenlos regelbare Akku im SC iStick Mini Set ist kaum größer als eine Streichholzschachtel, aber sorgt für lang anhaltenden Dampfgenuss. Im SC iStick Mini Set verbindet sich dieser Akku mit dem GS16S Clearomizer zu der wohl kleinsten Nebelmaschine der Welt.

Trotz der schon fast winzigen Abmessungen bietet das SC iStick Mini Set einen Akku mit einer Kapazität von 1050 mAh. Dabei ist es Silver Concept gelungen, auch noch eine vollwertige elektronische Steuerung im Akkugehäuse unterzubringen. Der Akku beherrscht VV (Variable Volt) und VW (Variable Watt). Die Dampfleistung des SC iStick Mini Sets ist so individuell einstellbar.

Optimal auf den Akku abgestimmt ist der Verdampfer im SC iStick Mini Set, der GS16S Clearomizer. Mit seinem Durchmesser von 16,5 Millimetern passt er perfekt zu dem Gerät. Auf die gewohnten modernen Komponenten eines Hochleistungsverdampfers muss der Nutzer hierbei nicht verzichten. Der GS16S arbeitet nach dem Unterdruckprinzip mit einem in der Verdampferbasis eingeschraubten Kopf. Topcap und Basis des Verdampfers bestehen aus Edelstahl. Der widerstandsfähige gläserne Tank des SC iStick Mini Sets nimmt bis zu 1,3 Milliliter Liquid auf.


Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.